Aus Alt mach Neu – Textilwerkstatt

27.8.2024, 10:00 Uhr – 13:30 Uhr

Sommerferien-Programm für Kinder & Jugendliche

In unserer großen Näh-Werkstatt können Kinder erste Nähtechniken mit Hand erlernen. Kindgerechte Näh-Projekte wie Kissen, Täschlein oder einfach geformte Kuscheltiere geben den Kindern die Möglichkeit das Heften und Säumen einzuüben und zu verfeinern. Wer noch Zeit und Lust hat, kann aus unserem reichen Fundus von Knöpfen und Bändern dekorieren.

Location

Schloss & Gut Liebenberg
Parkweg 1a
16775 Löwenberger Land OT Liebenberg

Wann?

27.8.2024, 10:00 Uhr – 13:30 Uhr

Für wen:

Kinder im Grundschulalter

Eintritt:

20 Jahre DKB STIFTUNG

Feiern Sie mit uns 20 Jahre DKB STIFTUNG und entdecken Sie unser Sommer-Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche! Filme selbst drehen in der Medienwerkstatt, die Tiere auf dem Gut kennenlernen, aus Altem etwas Neues machen in der Textilwerkstatt  oder eine spannende Schnitzeljagd für die ganze Familie.

Hier lesen Sie das ganze Sommerprogramm der DKB STIFTUNG auf Schloss & Gut Liebenberg!

Sommerprogramm DKB STIFTUNG